Dreisprachige/r Mitarbeiter:In im Kundensupport 80%
Dreisprachige/r Mitarbeiter:In im Kundensupport 80%
Wir sind Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Du bist kommunikativ, belastbar, technisch versiert und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung.
Deine Vorteile
Start ab sofort oder nach Vereinbarung
Nach dem Einstiegslohn von CHF 4‘314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen
Für jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF 100.- (100%)
Für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%
Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Deine Verantwortung
Du nimmst First Level Support Anfragen und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme
E-Mail und administrative Anfragen werden nach der Schulungsphase auch zu deinem Aufgabegebiet zählen
Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 7.00 und 22.00 Uhr und Nachtdienst von 22.00 bis 7.00 Uhr
3 Monatige Einarbeitungsphase zu 100% vor Ort in Basel, danach ist 80% erwünscht und Homeoffice möglich
Dein Profil
Deutsch/Schweizerdeutsch als Muttersprache, Französisch- und Italienisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig
Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung um Kundendienst erleichtern den Einstieg
Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte
Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich Online.
Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter 058 201 15 88 oder per Email marion.saegesser@callpoint.ch zu Verfügung.