New post

https://backend.markt.unibas.ch/storage/v1/object/public/posts/52c30037-dd95-44ab-bde8-ddfda2eae66f/82e81119-10e2-4685-a322-2e9e1fa68fa1.jpg
https://backend.markt.unibas.ch/storage/v1/object/public/posts/52c30037-dd95-44ab-bde8-ddfda2eae66f/4898ed26-e2b8-4a61-a74e-c4801a1b6d14.jpg
https://backend.markt.unibas.ch/storage/v1/object/public/posts/52c30037-dd95-44ab-bde8-ddfda2eae66f/23a0c9ed-ca49-429a-b58b-980d01da16fd.jpg
14.05.2025
Part-time jobs – Jobs

Dreisprachige/r Mitarbeiter:In im Kundensupport 80%

Dreisprachige/r Mitarbeiter:In im Kundensupport 80%

Wir sind Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.

Du bist kommunikativ, belastbar, technisch versiert und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung.

Deine Vorteile

  • Start ab sofort oder nach Vereinbarung 

  • Nach dem Einstiegslohn von CHF 4‘314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen

  • Für jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF 100.- (100%) 

  • Für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%

  • Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.

Deine Verantwortung

  • Du nimmst First Level Support Anfragen und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme 

  • E-Mail und administrative Anfragen werden nach der Schulungsphase auch zu deinem Aufgabegebiet zählen

  • Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 7.00 und 22.00 Uhr und Nachtdienst von 22.00 bis 7.00 Uhr 

  • 3 Monatige Einarbeitungsphase zu 100% vor Ort in Basel, danach ist 80% erwünscht und Homeoffice möglich

Dein Profil

  • Deutsch/Schweizerdeutsch als Muttersprache, Französisch- und Italienisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig

  • Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung um Kundendienst erleichtern den Einstieg

  • Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte

  • Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich Online.

Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter 058 201 15 88 oder per Email marion.saegesser@callpoint.ch zu Verfügung. 

Contact callpoint_ag

Security check*
Museum Tinguely - Birthday Party