Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

1 SCHÖNEs ZIMMER IN DER NÄHE DER UNI FÜR 600.-

Es wird ein Zimmer vermietet ab 01.08. Das Zimmer ist um die 18m2 gross. Mit schönem Parkettboden und Stuckatur, dank den grossen Fenstern angenehm mit Licht durchflutet. Die grosse Küche mit Geschirrspühler ist perfekt für angehende Gourmetköche und die Terrasse eignet sich sehr gut für das gelegentliche Feierabendbier in der Sonne. Die Wohnung verfügt zudem über zwei Badezimmer.

Wir sind Stefi (21 J, Fachfrau Betreuung i.A.) und Mark (25 J, Spengler). Wir wohnen noch nicht allzu lange in der WG, geniessen aber gerne die (sonnigen) entspannten Abende auf dem Balkon.

Wir suchen: Eine Person, die einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung hat, und am besten schon ein gutes Gefühl für ein gesundes WG-Zusammenleben mitbringt. Jemanden, der nichts gegen einen spontanen Drink oder ein Abendessen mit seinen neuen Mitbewohnern hat. Wenn du jemand bist, der gerne am WG-Leben teilnimmt, aber Privatsphäre ebenso schätzt, bist du genau der oder die Richtige!

Profil
Inserent
arthureberhardt
E-Mail
arthur.e@live.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.