Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

1 Zimmer in 2er WG zu vermieten

1 Zimmer (ca. 10m²) für 480 CHF pro Monat in Kleinhüningen

Ich suche ab August einen neuen Mitbewohner (m) in meiner 2er WG. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock an der Rastatterstrasse (Basel-Kleinhüningen). Sie besitzt eine moderne Küche, ein auf dem neuesten Stand gebrachtes Badezimmer, ein Balkon und ist ausgestattet mit einer Terrasse, die für alle Anwohner zugänglich ist. Das Zimmer ist ca. 10m² gross, hat Parkettboden und ist durch die breite Fensterfront sehr hell. 

Ich suche eine männliche Person, die gerne am WG-Leben teilnimmt und auch abends mal für ein Abendessen oder ein Bier zu haben ist. Du bist offen, selbstständig und unkompliziert und du brauchst keinen Putzplan, da du ein gesundes Gespür für Sauberkeit und Hygiene hast. Dann bist du bei mir genau richtig. 

Das Zimmer kann nur an Studenten vermietet werden, da es dem Verein für studentisches Wohnen (WoVe) gehört. Ich freue mich auf eine kurze Beschreibung von dir.

Profil
Inserent
arslyus
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.