Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

14qm-Zimmer in 8er WG für 440 CHF

In Binningen (BL) wohnen 7 coole Leute in einem sehr schönen, grossen Haus und wir suchen noch eine/n MitbewohnerIn!

Das schöne, helle Zimmer ist 14qm gross und lang gezogen. Es hat eine breite Fensterfront und ist die Zimmermasse sind: 7m breit, 2m tief und 2,10m hoch.Auf deinem Stockwerk befindet sich noch ein Badezimmer mit Dusche sowie einer weiteren Dusche nebenan. 

Wir leben gemeinsam in einem wundervollen Haus auf 3.Stockwerken plus Keller, Waschraum sowie einem Aufenthaltsraum mit Beamer für Filmabende. Wir haben eine grosse Küche und hier kochen wir auch gerne zusammen. Wenn du Lust auf WG-Leben hast dann melde dich... 

Der Einzugstermin wäre 1.Mai 2018. Casting-Termin wäre am Mittwoch, 18.04.18 von  18:30-19:30 Uhr. 

In der näheren Umgebung befinden sich:

Coop (100m), Migros (100m), SBB (mit dem Velo 5min), Tramlinie 2 und Buslinie 34 (150m), Basel Stadtmitte (mit dem Velo max. 10min), Zoo Dorenbach (300m), Allschwiler Wald (1, 5km)

Wir suchen eine aufgeschlossene, sympathische, ordentliche Person, die sich vorstellen kann in einer 8ter-WG zu leben und zu wohnen.

Wir sind die 7 coolsten MitbewohnerInnen (4 männlich, 3 weiblich), die es gibt!! :-) :-) :-)

Profil
Inserent
swhy030
E-Mail
beste.wg83@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.