Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

15m² Zimmer zu vermieten St.Johann (750.-/Mnt)

Zimmer zu vermieten in 3er WG Basel, St.Johann (2 min. zu Fuss vom USB/UKBB/Biozentrum) 750.-/Mnt Ab 1. April 2020

Hey Du :)  

Ab 1.April 2020,  wird mein Zimmer frei und ich bin deshalb auf der Suche nach eine*r/m Nachfolger*in.

Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen Gegend am Rande des St. Johann. (PLZ:4056) in der Nähe der Tramstationen "Pilgerstrasse" und "Hegenheimerstrasse" und Bushaltestelle "Bernoullianum".

Du hast etwa 2 Minuten zu Fuss bis zum Universitätsspital, Kinderspital, Biozentrum, Universitätsbibliothek oder Petersplatz. 

Zum Zimmer: 15m², mit einem Fenster richtung Osten

Bei Absprache darfst du gerne die Möbel die dich interessieren gleich behalten. Ansonsten würde ich das Zimmer unmöbliert anbieten. 

Zur Wohnung95m²

4,5 Zimmer, im ersten Stock.

2 Mitbewohner

Grosses Wohnzimmer

2 Toiletten/Badezimmer

 Balkon

Velo Keller

Miete: 750.-/Mnt

 

Leider kann ich wegen der aktuellen Situation keine Visiten ermöglichen, sehr gerne würde ich Dir aber das Zimmer und die Wohnung per Zoom zeigen.

Vielen Dank schon mal fürs lesen und bei Interesse einfach eine Mail schreiben ;)

Bis bald !

Laurent 

Profil
Inserent
baulau
E-Mail
laurent.baumann@stud.unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.