Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

16 m2 Zimmer in 2er WG in Muttenz

Suche Mitbewohner/in ab 01.02.2019 für wunderschöne Wohnung an guter Lage in Muttenz

Bei mir wird ab Februar 2019 ein Zimmer in einer wunderschönen, hellen, grosszügigen 4.5 Zimmer-Wohnung frei. Die Wohnung verfügt über ein grosses Wohn- und Esszimmer mit angrenzender Terrasse. Dein zukünftiges Zimmer hat ca. 16,5 m² und besitzt einen schönen Parkettboden. Im Büro-/Ankleidezimmer kannst du bei Bedarf dein Schrank abstellen, zusätzlich grenzt an dieses Zimmer ein weiterer Balkon. Die Wohnung wurde 2015 komplett saniert und ist entsprechend mit modernem Bad und neuer Küche ausgestattet. Darüber hinaus steht zusätzlich ein kleines Gäste-WC zur Verfügung. Waschmaschine und Tumbler befinden sich im gemeinsam genutzten Waschraum im Keller.

Die Tramstation Freidorf ist in nur 5 Gehminuten zu erreichen, von der eine super Anbindung in die Stadt besteht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch im direkten Umfeld mit einem Coop oder alternativ im St-Jakob-Park.

Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Projektleiter bei einem Ingenieursbüro für Gebäudetechnik. Neben der Arbeit mache ich gerne Sport, darunter Fitness, Mountainbiken, Wandern und im Winter Skifahren. Ich würde mich freuen, wenn man in der WG auch mal zusammen kocht oder einen gemütlichen Abend bei einem Bier oder Wein verbringt, ich suche daher nicht nach einer Zweck-WG. Du selbst bist im Idealfall zwischen 22 und 30, berufstätig und hast bereits WG-Erfahrung gesammelt.

Die derzeitige Einrichtung in den gemeinsam genutzten Räumen gehört meiner Mitbewohnerin, die Ende Januar ausziehen wird. Ich habe allerdings schon eine komplette Wohn- und Esszimmer Ausstattung und diverses Kücheninventar gekauft, welches ich dir bei der Besichtigung gerne zeigen kann.

Die Mietkosten belaufen sich auf 1150 CHF pro Monat, darin enthalten sind sämtliche Nebenkosten wie Strom, Internet/TV und Billag.

Falls dein Interesse geweckt freue ich mich über eine Nachricht mit einigen Worten zu deiner Person.

Profil
Inserent
yannic_b
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.