Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

16m2 Zimmer in 2-er WG im Kleinbasel

Grosses Zimmer in Altbauwohnung in 2er-WG mit Balkon, geräumiger Küche, Balkon und Bad in Kleinbasel zu vermieten (Option auf Übernahme). 545 CHF

Idealerweise September (oder Oktober) 2019 suche ich eine Nachmieterin für mein Zimmer sowie die Vertragsübernahme meiner schönen 2,5-Zimmerwohnung (ca. 60m2) mit geräumiger Küche, Bad mit Badewanne, wunderschönem Balkon (ideal für den Morgenkaffee).

Da ich für meinen Job ab Oktober 2019 umziehen muss und meine Mitbewohnerin noch ein knappes Jahr in Basel ist, ist das Deine Chance (!) auf eine Traum-WG im Kleinbasel zum langfristigen übernehmen eines günstigen Mietvertrages und charmante Wohnung. Mit der wunderschönen Wohnung kommt eine super nette Mitbewohnerin! Sie ist eine 25-jährige Masterstudentin an der Uni Basel, die nebenher arbeitet, aufgeschlossen und herzlich ist, viel Wert auf Sauberkeit legt, und sich auf eine im Umgang angenehme Mitbewohnerin freut (sorry, Männer). 

Die Wohnung liegt in Kleinbasel am Wiesenplatz. Das zu vermietende Zimmer ist geräumig 16m2 und die Miete pro Monat 545 CHF (inkl. Serafe, Strom, Internet). Ich suche explizit jemanden, der den Wohnungsvertrag übernehmen möchte. Die Wohnung ist über die Hesse AG verwaltet (sehr nette Verwaltung, die sich kümmert), und die Kommunikation war bislang sehr einfach und nur wenn nötig. 

Du bist eine offene Person die selbst Wert darauf legt, eine Wohnung zum zu Hause zu machen? Ziehst gerade nach Basel? Oder suchst nach einer neuen Bleibe, die Dein Zuhause werden soll? Dann schreib uns gerne ein paar Zeilen über dich per Email und wir vereinbaren ein Treffen.

Besichtigung jederzeit möglich! 

Profil
Inserent
algerlac
E-Mail
alinagerlach@gmx.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.