Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

16qm Zimmer in 2-Zimmer Wohnung in der Breite

Schönes 16qm Zimmer in einer 2er WG mit Balkon und Bad in der Lehenmattstraße. 545 CHF/Monat.

Hallo,

Ich suche ab dem 01.07.2018 einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin in unserer kleinen aber feinen 2-Zimmer WG in der Lehenmattstraße in Basel.

Das Zimmer ist 16qm groß, hat einen schönen Holzboden und ein großes Fenster, was das Zimmer sehr hell macht. Es besteht auch die Möglichkeit einen geräumigen IKEA Schrank kostenlos zu übernehmen, sowie ein offenes Regal.

Die Küche ist recht groß und hat sehr viel Stauraum durch etliche Einbauschränke. Außerdem kommt man von der Küche auf den großen Balkon (ca. 10 qm), von dem man in den herrlich grünen Innenhof schaut.

Das Bad ist recht klein aber absolut ausreichend für zwei Personen und hat ein großes Fenster, das viel Licht hereinlässt, sowie eine Duschbadewanne.

Die Wohnung ist sehr schön und ruhig an einer kleinen Seitenstraße gelegen, direkt neben dem Haus fließt ein kleiner Bach vorbei und in der Nähe befindet sich ein Park. Zum Rhein ist es nur ein Katzensprung, ebenso so zur Bushaltestelle und Tram mit direkter Verbindung zur Uni.

Ausstattung:

-    WLAN

-    Balkon

-    Eigenes Kellerabteil

-    Waschmaschine und Tumbler im Keller

-    Storen

-    Gut funktionierende Heizung in jedem Zimmer

-    545 CHF pro Monat (+25CHF WLAN) und zwei Mal im Jahr trudelt noch eine Stromrechnung ein

- überdachter Velostellplatz

Ich selber bin 25 Jahre alt und studiere an der Uni in Basel Psychologie im Master.

Bei Interesse einfach schreiben :)

Profil
Inserent
teresabihler
E-Mail
teresa.bihler@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.