Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

17qm Zimmer in 3er WG ab 1. 6. Miete: 504.-/Monat

Wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in für unser gemütliches Zuhause am Wasgenring.

Ab dem 1. Juni wird in unserer gemütlichen 4.5 Zimmer Wohnung am Wasgenring 93 ein unmöbliertes Zimmer frei (ca. 17 qm).

Die Monatsmiete liegt bei 504 CHF, NK übers Jahr verteilt ca. 70 CHF pro Monat.

Unsere Wohnung bietet ein geräumiges Wohn- / Esszimmer, ein Bad mit separatem WC und einen grosszügigen Balkon. Unmittelbar vor der Haustüre ist die Busstation Buschweilerweg der Linie 36 und Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke (Migros Partner 30m, Coop 300m).

Wir sind auf der Suche nach einem/r offenen, lustigen und unkomplizierten Mitbewohner/in.

Deine neuen Mitbewohner wären Marc (26) und Martin (25).

Marc studiert Geschichte und Germanistik und ist nebenbei berufstätig. In seiner Freizeit ist er ab und zu sportlich aktiv, gönnt sich gerne mal ein gutes Bier oder einen Gin Tonic. Er ist immer für einen guten Film oder Schabernack f.

Martin ist Student der Wirtschaftswissenschaften und Hobby-Fotograph. Ausserdem handiert er gerne mal mit Werkzeug und Pinsel an eigenen Projekten herum. Seine neueste Errungenschaft ist ein 3D-Drucker mit dem allerlei Quatsch geprinted wird in letzter Zeit.

Wir sind zwei freundliche und gemütliche Mitbewohner, die auch gerne unterwegs sind und Party machen. Ein gemeinsames WG Leben ist uns allerdings sehr wichtig, wir wollen keine reine Zweck-WG sein. Es freut uns auch immer, wenn Freunde zu Besuch vorbeikommen, gleichzeitig legen wir grossen Wert darauf, die gegenseitige Privatsphäre zu respektieren.

Bei Interesse für eine Wohnungsbesichtigung kannst du dich gerne per Kontaktformular oder Mail melden.

Wir freuen uns von dir zu hören :)

Profil
Inserent
werwiewowas_genring
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.