Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

19.2m2 grosses, helles Zimmer, Altbau, ab 1.2.2021

Zimmer in 2er-WG in der Delsbergerallee (Gundeli), 675.- exkl. NK

Hallo alle!

Im 4. Stock ohne Lift (gratis Workout) wartet an der Delsbergerallee 79 in einem unsanierten Altbau von 1927 ein grosses Zimmer von 3.5 auf 5.5m mit Balkonzugang auf einen netten Mitbewohner.

Zur Wohnung:

Der Charme des Altbaus: die Parkettböden knarren etwas, in der Küche hängt ein grosser Warmwasserboiler und in Deinem und im Wohnzimmer steht jeweils ein uriger Ölofen. Die Fenster sind doppelt, also zwei Fenster hintereinander mit Zwischenraum - so wie früher eben.

Ansonsten: Bad mit Badewanne (dort hängt ein Heizstrahler), Wohnzimmer (ohne TV), grosser Balkon und geräumige Küche. Im Stock über uns haben wir eine Stauraum-Mansarde und unten ein Kellerabteil. Wir sind also die obersten und hören keine knarrenden Böden von den netten Nachbarn.

Die Aussicht geht hinten in den Hinterhof (Morgensonne auf dem Balkon und in Deinem Zimmer - es sei denn, Du lässt die schweren Massivholzstoren runter) und vorne raus von oben herab auf die Baumkronen der Delsbi und den Bruderholzhügel - sehr schön. :-) Abendsonne im Wohnzimmer.

Das erste Bild zeigt Dein Zimmer. Du bekommst es unmöbliert.

Das Korridor-Foto hatte hier keinen Platz mehr: schwarz-weisser Marmorplattenboden, grosser weisser Barockspiegel und kleines Shabby-Wandkonsölchen, schwarze Gusseisen-Garderoben-Haken.

Das Zimmer ist ab 1.2.2021 verfügbar und kostet 675.-/Monat. Für Serafe kommen 15.-/Monat dazu und für Nebenkosten ungefähr 80.-/Monat. WLAN gibt es in der Wohnung nicht. Ich selbst nutze den Hotspot meines Handys.

Zu mir: 40, Lehrerin und Sängerin/Musicaldarstellerin, offen, fröhlich, umgänglich, kommunikativ, ehrlich, sehr sauber und ordentlich, Lebensrhythmus so 8h30 bis 24h. Nichtraucherin. Eine meiner Macken ist vielleicht diese: Ich liebe es einzurichten und schön zu dekorieren, und dann ärgert es mich, wenn etwas rumsteht, was das schöne Bild trübt. Die gemeinsamen Räume sind daher innendekoratorisch mein Revier - mein Stil müsste Dir also gefallen oder egal sein. ;-)

Zu Dir: Ich wünsche mir jemanden, der offen ist, der wie ich gern für Ordnung und Sauberkeit sorgt, zuverlässig und sorgfältig ist. Öko- und Energiespar-Bewusstsein sind gern gesehen. Nichtraucher.

Wenn Du interessiert bist, die Wohnung und mich kennenzulernen, dann schreib mir doch gern, wer Du bist. Ich freu mich auf Dich!

Sylvia

Profil
Inserent
sylviah
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.