2 1/2 Zi. Dachwohnung mit 100m2 Terrasse Muttenz

* 100m2 Wohnung mit 100m2 Dachterrasse an NichtraucherIn/en die sich vegetarisch ernähren zu vermieten. :-) * Miete inkl. NK. und Parkplatz Fr.1'520.-

*** Hast du Lust bei schönem Wetter von März bis Oktober/November in diesem  wundervollen, paradiesischen Dachgarten zu leben! Von November bis Februar, wie bei Regenwetter, lädt dich/ euch das ausserordentlich grosse Wohnzimmer wie die anderen Räumlichkeiten ein, das Wohnen auch drinnen rundum zu geniessen. Die ganz besondere,  wunderschöne, heimelige Wohnung schenkt Weite und Geborgenheit zugleich! ***

Mietzins inkl. Nebenkosten und Parkplatz Fr. 1'520.-.

Würdest du gerne in dieser 100m2 Wohnung und auf der 100m2 grossen Dachterrasse wohnen und dein Leben (in den warmen Monaten) jeden Tag wie im Urlaub geniessen?

Ich habe diesen Garten während 18 Jahren mit ganz viel Liebe und Pflege herangezogen.

Aus diesem Grund und weil meine Pflanzenfreunde mir wertvolle Wesen sind, möchte ich ihn in genau so Liebe-volle Hände geben.

Hast du auch einen grünen Daumen, ein Flair für die Pflege von Terrassenpflanzen und eine ganz grosse Liebe zu Blumen, Sträuchern, Bäumen usw...

Hast du auch Raum und Zeit um den wundervollen Dachgarten zu hegen und pflegen? Im Sommer, wenn es ganz heiss ist, darfst du deine geliebten Dachgartenfreunde 2 - 3 x giessen. Dies danken sie dir mit einer Pracht voll von Farben, Schönheit, wundervoller Energie und Liebe.

Löst es beim Ansehen der Fotos das Gefühl in dir aus: "DAS IST MEIN ZUHAUSE!" dann ruf uns einfach mal an, so dass du mehr über die Wohnung und den wundervollen Dachgarten erfahren kannst und wir über dich oder euch erfahren dürfen.

Wir wohnen bei schönem Wetter von Mitte März bis ca. Mitte November in unserem Gartenparadies auf dem Dach.

Die Wohnung ist eine richige Kuschel- Wohlfühl-Wohnung.

Die Wohnung ist ausgestattet mit:

- Schwedenofen

- Wachmaschine und Wäschetrockner (Tumbler) und Geschirrwaschmaschine.

- Im Keller befindet sich ein Trockenraum (mit Secomat) in dem man die Wäsche aufhängen kann.

- Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil.

- Ein Velokeller ist auch gegeben.

Wenn du das Gefühl hast, "das ist meine Wohnung - mein Zuhause", dann schreib uns einfach und wir machen einen Besichtigunstermin aus, bei dem du alles LIVE sehen, spüren und fühlen kannst. :-)

Wir freuen uns auf dich oder euch. :-)

Profil
Inserent
gaburs_2
E-Mail
yumeni@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.