Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

2.5 Zi-Whg möbliert (1.7.19-01.9.19 flexibel)

Untervermietung 2.5 Zi-Whg im Gundeli nähe Bahnhof SBB für den Sommerzeitraum

Vermiete meine sonnige 2.5 Zimmer Wohnung für den Sommer 1600.- CHF inkl. NK. Gelegen im Gundeli-Quartier nähe Bahnhof SBB und Stadtzentrum.

Hallo!

Ich bin diesen Sommer eine längere Zeit auf Reisen und vermiete meine möblierte Wohnung an 1-2 Personen. Ich bin ziemlich flexibel was den Vermietungszeitraum betrifft

Die Wohnung befindet sich im vierten Stock und hat dadurch den ganzen Tag Sonne. Die Wohnung wurde letztes Jahr teilsaniert und es steht eine moderne Küche und  Badezimmer zur Verfügung. Ein grosser Balkon mit Grill steht zur Verfügung.

Einkaufsmöglichkeiten, Tram- und Busstationen sind in einer Minute erreichbar und man ist in 5-10 Gehminuten im Stadtzentrum. 

Der Preis für einen Monat beläuft sich auf 1600 CHF inkl. Internet/TV usw.

Kaution: 1 Monatsmiete
Profil
Inserent
ibra86
E-Mail
hajdink@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.