Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

2 möblierte WG Zimmer im Gundeli

Untermieter für zwei wunderschöne WG-Zimmer in einer grossen und hellen 4.5 Zimmer Wohnung gesucht. Zimmer vermietbar für +/- 6 Monate.

Ab März (auch möglich schon ab Februar) 2020 suche Ich (M, Student, 23) für den Zeitraum von ca. 6 Monaten (ein Semester) ZWEI Mitbewohner (M oder W), die das Fernbleiben meiner Mitstudenten zu kompensieren vermögen. Am Besten wäre es, wenn ihr Zwei euch schon kennen würdet, natürlich könnt ihr euch aber auch einzeln für ein Zimmer melden. Ich biete euch eine grosse und helle 4.5-Zimmer-Wohnung (112 m2) direkt am Tellplatz mit einem kleinen Balkon. Wir teilen uns ein Bad, ein grosses offenes Wohnzimmer und die Küche. Die WG liegt sehr zentral. Den Bahnhof SBB erreichst du in ca. 6 Minuten zu Fuss.

Beide Zimmer werden möbliert vermietet. Das grössere Zimmer bietet ca. 25m2, das Kleinere ca. 12m2 (beide inkl. Nebenkosten).

Das WG-Leben mit mir ist unkompliziert und gesellig! 

Lust mein/e neuer/neue Mitbewohner/Mitbewohnerin zu werden? Schau dir die Bilder an, wenn du Lust auf mehr hast, kannst du dich gerne bei uns melden!

Profil
Inserent
patrick_8
E-Mail
paedi.t@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.