Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

2-Zi-Wohnung zur Untermiete von 07-08/2018

Helle, möblierte 2-Zimmer-Wohnung in Basel-St. Johann zur Untermiete von Juli bis August 2018, 1200 CHF monatlich inkl. Nebenkosten, TV und Internet.

Ich vermiete meine möblierte Wohnung von Anfang Juli bis Ende August (ggf. auch Mitte September 2018). Die Wohnung hat ein geräumiges, helles Schlafzimmer mit 1.4 m breitem Bett sowie ein ebenfalls schön helles Wohnzimmer mit einer grossen Schlafcouch (zwei separate Matratzen mit Lattenrost), Esstisch mit vier Stühlen und TV. Die Küche ist mit einem grossen Kühlschrank ausgestattet. Das Tageslichtbad verfügt über eine Badewanne. Die Wohnung ist sowohl über Treppen als auch über einen Aufzug erreichbar. Das Mehrfamilienhaus hat einen Abstellraum für Fahrräder und eine Waschküche im Keller.

Die Wohnung liegt unweit der Tram-Haltestelle St. Johanns-Tor und auch der Rhein ist nicht weit entfernt. Weiterhin sind das Kinder- und Universitätsspital gut zu Fuss erreichbar.

Die Miete beträgt 1200 CHF pro Monat inklusive Nebenkosten und Internet/TV.

Bei Interesse und/oder Fragen könnt ihr euch gerne unverbindlich bei mir melden, auch das Einzugs- und Auszugsdatum sind noch verhandelbar.

Profil
Inserent
kathi_z
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.