Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

2 Zimmer für 800.- ab 1.Juli

zwei schöne verbundene Zimmer in Altbau-WG

Hi!

Wir sind auf der Suche nach einem netten und unkomplizierten Mitbewohner (f/m) für unsere 4-Zimmer Altbauwohnung. 

Die zwei Zimmer sind ca.13m2 und ca.20m2 gross, hell, haben schönen Parkettboden und sind durch eine Doppeltür verbunden.

Die Wohnung verfügt über zwei kleine Balkone, eine grosse gemütlichen Küche und Bad mit Badewanne. Im Keller befindet sich eine Waschmaschine mit einem felxiblen Waschplan.

Der Rhein ist in unmittelbarer Nähe und das Musical-Theater sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich gleich um die Ecke.

Wir sind  Studentinnen (28) und arbeiten nebenbei. Beide sind wir viel unterwegs, schätzen aber gemeinsame Unternehmungen sehr.

Wenn du dir vorstellen könntest, dass unsere WG etwas für dich wäre, melde dich gerne bei uns.

Wir freuen unsvon dir zu hören!

PS: Fotos vom kleineren Zimmer folgen

Profil
Inserent
la_wohnung
E-Mail
la-wg@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.