Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

2-Zimmer-Wohnung oä. gesucht in Basel-Stadt

Einzug nach Vereinbarung

Ich – eine zuverlässige, ruhige, unkomplizierte und umgängliche weibliche Person – suche eine gemütliche 2-Zimmer-Wohnung oder ähnliche Grösse mit etwas Stauraum und Balkon. Sonstiger Komfort wie Geschirrspüler, Lift, Parkplatz etc ist aber nicht wichtig. Es kann gerne auch eine Wohnung sein, die zu renovieren ist, eine Genossenschaft, ein Wohnatelier oä. 

Bis 1100 Fr , Umzugstermin ab sofort mit einmonatiger Kündigungsfrist oder nach Absprache bis nächstes Jahr. Suche keine Untermiete, sondern etwas langfristiges.

Ich freue mich über jedes Angebot via Email oder Kontaktformular, mit herzlichen Grüssen!

Profil
Inserent
gundel
E-Mail
mail-box@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.