Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

20CHF, Sekretär, Anfang des 20. Jahrhunderts

Grosser Sekretär mit zwei Kleiderkompartments, mehreren Schubladen und Arbeitsfläche. 200 x 60 x 170cm. Nur Selbstabbau- und abholer

Hallo Zusammen,

ich biete diesen grossen Sekretär mit zwei Kleiderkompartments, mehreren Schubladen und klappbarer Arbeitsfläche an. LxBxT: 200 x 60 x 170cm. 

Gut erhalten, nur die Schreibtischlade wurde an den Gelenken etwas unschön repariert, jedoch nicht allzu Schlimm.

Abgebaut und abgeholt müsstest du in selber, aber ich glaube durch die soliden Schrauben und Verbindungselemente (wie bei älteren Möbeln üblich) eher kein zu grosses Problem.

Das Stück befindet sich in der Jungstrasse, 4056 Basel.

Melde dich bei Interesse, lieben Gruss

Matthias

Profil
Inserent
eoptam
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.