Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

23.8. NATURKOSMETIK WORKSHOP X SOEDER

Tauche ein in die märchenhafte Welt von Und Gretel und lerne alles über die hochwertige und vielfältige Naturkosmetik (zu 100% BDIH-zertifiziert).

UND GRETEL ist überzeugt, dass die reinsten Inhaltsstoffe aus der Natur die Besten sind und es nicht nur wichtig ist, wie dekorative Kosmetik aussieht, sondern auch, dass sie nicht schädlich und giftig ist. Dekorative Naturkosmetik hat nichts mit Verzicht und Kompromissen zu tun.

Sie haben eine Palette hoch pigmentierter, lang anhaltender Farben entwickelt, basierend auf BDIH-zertifizierten, luxuriösen Texturen, die ihre Produkte genauso gut riechen und schmecken lassen, wie sie aussehen und pflegen.

Jedes Produkt wurde individuell in einem sorgfältigen langen Prozess entwickelt, verbessert und perfektioniert und an Stars, Models, Freunden und Familie getestet – niemals an Tieren.

Damit du dich selbst von der Hochwertigkeit und Vielfältigkeit der Produkte überzeugen, und auch grad dein Wissen im Bereich dekorativer Kosmetik vertiefen kannst, kommen Conny und Isabel von UND GRETEL nach Basel und leiten einen Workshop. Du schminkst dich selbst, unter Anleitung und vielleicht auch bisschen Hilfe von den Expertinnen. Ein spannender Input und vor allem ein gemütlicher Abend mit FreundInnen, bei dem ganz entspannt etwas Wissen aufgesaugt werden kann.

Vielleicht schminkst du dich ganz dezent, möchtest aber etwas Inspiration für ein Party-Make-Up? Oder eine Hochzeit? Oder du hast einen wichtigen Termin, bei dem du dich absolut sicher und schön fühlen möchtest, und brauchst noch etwas Routine? Oder dich interessieren insbesondere die UND GRETEL Kombinations-Möglichkeiten und -Tricks? Du hast Zonen, die du besonders liebst und hervorheben lernen möchtest – oder andere, die du kaschieren möchtest? Wir haben Zeit, individuell auf eure Wünsche und Anliegen einzugehen! Falls ihr bereits Fragen formulieren könnt, schickt sie uns doch gerne schon vorab.

Die Platzzahl ist beschränkt, bitte meldet euch an: basel@soeder.ch

Teilnahmekosten: CHF 30.- pro Person (inkl. Getränke u. Snacks)

https://www.facebook.com/events/484635071991977/

Profil
Inserent
soeder
E-Mail
manu@soeder.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.