Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

2er WG am Claraplatz ab 01.08.18

Suche Mitbewohner/In (27-40 Jahre alt) für meine 2er WG im schönen und zentralen Clara-Quartier

Ich suche ab 1.8.18 eine/n Mitbewohner/In für meine 2er WG. Die Wohnung liegt total zentral in der Nähe des Claraplatzes. Badischer Bahnhof ist in 10 Minuten zu erreichen und alle Geschäfte (Migros, Denner, Coop, Aldi, Müller, etc.) sind innert wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.

Die Wohnung hat insgesamt 80 qm2 und das zu vermietende Zimmer ca. 26 cm2. Es ist sehr geräumig und hat einen Zugang zum gemeinsamen Balkon. Bett und Schrank kann ggf. übernommen werden. Der Mietzins beträgt 897 CHF (inkl. Billag, Strom, Heizung und Internet/Fernsehanschluss). Kaution nach Absprache.

Nun zu mir, ich bin w, 33, spreche Deutsch, Spanisch, Englisch, verreise und lese gerne, spiele aber auch gerne Gesellschaftsspiele oder Playstation, im Sommer bin ich gern am oder im Rhein (der übrigens nur drei Laufminuten entfernt ist) und treffe mich gern mit meinen Freunden. Das Zusammenleben stelle ich mir so vor, dass man gerne mal abends auf dem Balkon oder Wohnzimmer bisschen quatschen und mal einen Wein/Bier/Tee trinken kann. Es sollte keine reine Zweck-WG sein, aber mir ist es auch wichtig Raum für mich zu haben. Ich bin kein Freund von Putzplänen, aber ein gewisses Verständnis für Sauberkeit sollte schon vorhanden sein ;-)

Wenn du noch Fragen hast oder einen Termin zum Wohnung anschauen vereinbaren willst, dann melde dich ungeniert bei mir.

Profil
Inserent
annche
E-Mail
anna.zinssmeister@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.