Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

2er WG in 4-ZWG im Matthäus ab 15. März oder n.V.

Zimmer ca. 17 m2 gross, sehr hell, in tolle 4Z-Altbauwohnung im gemütlichen Kleinbasel, CHF 650 inkl. NK.

Die Wohnung befindet sich im Matthäus-Quartier an einer ruhigen und freundlichen Seitenstrasse, jedoch sehr nah an Einkaufsmöglichkeiten, ÖV und tolle Bars/Cafés. Die Wohnung mit hoher Decke hat einzigartige Zimmer, alle mit Parkett und Stuck ausgestattet. Geheizt wird in der Wohnung aus einer Mischung von Holz und Gas. Es gibt keinen Balkon, der Rheinufer ist jedoch nicht weit entfernt (so eigentlich auch die lange Erle).

Wir würden eine kleine aber feine Küche (mit grossem Kühlschrank!), ein helles Wohnzimmer (mit viel Pflanzen) und ein grosses Badzimmer mit Dusche teilen; das Bad verfügt über eine Waschmaschine und einen Tumbler.

Dein Zimmer ist ca. 17 m2, sehr hell, mit Holzboden und hohe Decke und ein gut isoliertes Fenster. Es hat einen lustigen länglichen Grundriss und zwei Türen, hin zum Wohnzimmer oder zum Gang, der zur Wohnungstür führt.

Ich suche eine Person, die mit mir die Freude am gemeinsamen Zusammenleben und an der tollen Altbauwohnung teilen möchte. Ich bin gesellig, 29, Doktorandin an der Uni, habe WG-Erfahrung, mag gerne mal ein Glas Wein/ein Bier zusammentrinken - das Zusammenleben stelle ich mir spontan, ehrlich, sauber, und mit frischem Gemüse vom Birsmattenhof ;-) vor. Ich arbeite auch gerne von Zuhause, bin jedoch viel unterwegs und manchmal für längere Zeiten ins Ausland.

Ich freue mich auf Deiner Nachricht!

Profil
Inserent
manu_ela
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.