Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

2er WG in der Metzerstrasse, Basel

Das Zimmer wäre bereits ab mitte November zu haben (geht natürlich auch später), ca. 14m2 gross und kostet nur 590.- Monatlich inkl. Nebenkosten!

Hallo zusammen

Ich ziehe neu in eine 3Zimmerwohning in der Metzerstrasse 10 und bin auf der Suche nach einer Mitbewohnerin/ Mitbewohner.

Die Wohnung ist rund um 60m2 und dein Zimmer wäre ca. 14 m2 gross. 

Zusätzlich ist noch ein Reduit und Estrich Abteil vorhanden.

Zu mir:

Ich heisse Lea bin 22 Jahre alt und Arbeite im USB als Pflegefachfrau zu meinen Hobbys zählen Fasnacht und Tanzen.

Ich bin auf der Suche nach einer/einem aufgeschlossenem, unkomplizierten und netten Mitbewohner/in.

Das Zimmer wäre bereits ab mitte November zu haben (geht natürlich auch später) und kostet nur 590.- Monatlich inkl. Nebenkosten!

Falls du Interesse hast kannst du gerne eine Mail schreiben in denen du dich ein wenig vorstellst.

Ich freue mich sehr von dir zu hören;) 

Mail: muellerlea2607@gmail.com

Profil
Inserent
lea_mueller
E-Mail
muellerlea2607@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.