Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

2ER WG NÄHE UNI

schönes, grosses und helles Zimmer in der Nähe vom Spalentor

Ich bin soeben in eine 2-Zimmer-Wohnung am Spalenring gezogen und möchte sie gerne mit einer netten, ruhigen Person teilen. Das freie Zimmer ist 21. 24m2 gross und hat 4(!) grosse Fenster und kostet 675 im Monat (exkl. Strom). Die Wohnung ist hell, verfügt über einen Geschirrspüler und liegt direkt an der Tramhaltestelle Birmannsgasse (6 min zum Bahnhof SBB).

Ich bin 20, studiere Gender Studies und Soziologie an der Uni und komme aus Zürich, wo ich auch meistens am Wochenende und in den Semesterferien bin. Ich schmeisse keine WG-Parties und lege Wert auf ein herzliches Zusammenleben. Wichtig ist mir ausserdem eine ökologische Lebensweise und Rücksicht auf die Mitmenschen. Ich bin offen für vieles, es gibt aber einiges, was nicht geht: Rassismus, Sexismus, Homo-/Trans-/Xenophobie und andere Feindseligkeiten verschiedenster Art.

Wenn du diese Vorstellung von Zusammenleben teilst, schreib mir doch kurz weshalb und erwähne evtl. auch wann du Zeit hast für einen Besichtigungstermin.

(Ich werde nicht alle Anfragen beantworten können, ich entschuldige mich jetzt schon für unbeantwortete.)

Herzlich,

Andrina

Profil
Inserent
andrina
E-Mail
dinai@protonmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.