3-4,5 Zimmer Häuschen in Basel gesucht...

Wir suchen, Garten, 3-4,5 Zimmer, freistehend oder Reiheneck-Häusle max. 2000.-/Mtl. Inkl NK

Grüezi liebe Vermieter und Vermieterinnen

Grüezi liebe Hausbesitzer und Hausverkäufer,

Oder, warum Verkaufen, wenn die Nachfrage nach mieten so gross ist?

Wir sind eine junge 3-Köpfige Familie und auf der Suche  nach einem kleine Häuschen, hier im schönen Basel. Das Häuschen braucht nicht mehr als 4,5 Zimmer aber min. 3,5 Zimmer.

Einen Garten, eine Badewanne und eine Garage oder einen überdachten Unterstand.

Wir sind ruhig, bescheiden und sehr harmoniebedürftig..

Wir sind handwerklich Begabt und können auch das eine oder andere selber machen - sofern wir dürfen. 

wir wünschen uns, einen Garten in welchem wir Gemüse und Kräuter pflanzen können und in einigen Jahren ein eigenes Haus kaufen können. Je nach dem, vielleicht sogar dieses welches wir mieten?

unsere finanziellen Mittel hingegen sind (leider) beschränkt.

Das Häusle darf nicht mehr als 2000.- kosten INKL. Nebenkosten (ja, ich weiss, diese werden so oder so vom Mieter bezahlt, die Vermieter wissen ja grundsätzlich am Besten wieviel Nebenkosten das Haus verbraucht)

Es soll uns eine Sicherheit geben, dass auch der Mietzins in den kommenden Jahren bestimmt nicht steigen würde..

Mich würde es unheimlich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde und ich meinem Mann einen Vorschlag machen könnte und ihm so eine riesen Freude machen kann.

Eigentlich warten wir nämlich schon lange auf einen Familiengarten... Aber ein Häuschen würde uns um so mehr freuen. 

Ich freu mich auf Eure Kontaktaufnahme bis dann

Charisma

Profil
Inserent
charisma
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.