Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

3,5 Zi Wohnung in Muttenz

Ich suche per Mitte Juli einen Nachmieter für meine jetzige Wohnung. Interessierte können sich gerne bei mir für eine Wohnungsbesichtigung melden.

St.Jakob-Strasse 37, 4132 Muttenz

3,5 Zimmerwohnung an der mit 65 m2 Wohnfläche, zuzüglich 6 m2 Balkon und Kellerabteil.

Die Liegenschaft mit 9 Wohnungen wurde 2012 total saniert, d.h. neue Küchen mit Glaskeramikherd, Geschirrwaschmaschine, Backofen, Dampfabzug und Kühlschrank, neue Bäder (mit Badewanne), neue Fenster, neue Parkettbodenbeläge mit Trittschallisolation, neue Türen, neue Elektrische-/Sanitär- und Heizungs-Installationen, neue Waschküche mit 2 Waschmaschinen und 2 Tumbler sowie Trockenraum mit Entfeuchter.

Die Wohnungen weisen einen guten Elektroinstallationsstandard auf (jedes Zimmer verfügt über einen TV/Tel. Anschluss). Auf dem Dach befindet sich eine Solaranlage zur Unterstützung der Warmwasseraufbereitung.

Diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie Tram/Bus befinden sich in Gehdistanz ~5min

Bahnhof Muttenz Gehdistanz ~10min

Weitere Details unter:

https://www.newhome.ch/de/mieten/immobilien/wohnung/wohnung/ort_muttenz/3.5_zimmer/detail.aspx?pc=new&id=KKXF

Profil
Inserent
emanuel_s
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.