Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

3 Zimmer Wohnung Garten Muttenz CHF 1'000.-

An Menschen die Gärtnern, Natur, Weitsicht und Sonnenuntergänge lieben, die in einer besonderen WG-Situation auf 2 Etagen mit 2 Küchen leben möchten.

Vielleicht seid ihr ein Rentner-Ehepaar? oder Menschen die teilzeit arbeiten, deren Hobby es ist mit Liebe und Freude zu Gärtnern? :-)

Du bist NichtraucherIn und ernährst dich vegetarisch. Als Sahnehäubchen oben drauf, kaufst du aus Herzens-Überzeugung und gerne deine Lebensmittel und vielleicht auch Anderes Bio und Fairtrade ein. Dies da du nicht möchtest, dass andere Menschen, Tiere und die Natur, durch dein Einkaufverhalten leiden müssen und damit die Kinder und zukünftigen Kinder mit gesundem Wasser, gesunder Luft und gesunder Erde leben können und dürfen.

Wenn ja, lies mal weiter... :-)

Wenn ihr den Garten grösstenteils übernehmen möchtet besteht die Möglichkeit die ganze 3 Zimmer-Wohnung zu Fr. 1'000.-  im Monat an Stelle von Fr. 1750.- (exkl. Nebenkosten) zu mieten. Die Nebenkosten betragen, je nach Verbrauch Fr. 250.- bis Fr. 300.- im Monat.

Das Hegen und Pflegen des Gartens fällt von ca. Mitte März bis Mitte November an. In den übrigen Monaten fällt der Garten in den Winterschlaf. ;-) :-)

Der Garten ist nicht dazu gedacht, dass er verwildert und er darf doch in seiner natürlichen Schönheit bleiben. :-)

Wir haben in diesem Haus immer wieder mal mit Menschen zusammengelebt denen die innere Reife und das Verantwortungsgefühl fehlten - mit Menschen, die nicht in der Lage waren Vereinbarungen einzuhalten, betreffend derer sie begeistert waren. Dies hat uns viel Energie gekostet und Disharmonisches ins Haus und somit in unser Leben gebracht. Aus diesem Grund öffnen wir uns nun für eine ganz neue Möglichkeit :-) und somit auch für ein wirklich achtsames, bewusstes, reifes und Liebe-volles Zusammenleben.

Vielleicht möchtest DU/IHR ein Teil davon sein?

Dieses Miet-Angebot richtet sich also an absolut zuverlässige, verlässliche, Harmonie-bedürftige Menschen, die einen Liebe-vollen Umgang in einer Art Wohngemeinschaft auf 2 Etagen suchen. (Eine Küche in der Wohnung im EG und eine in der Wohnung im UG. Gemeinsame Waschmaschine und Keller, wie Wäscheraum im UG). An Menschen die, auch wenn sie natürlich und unkompliziert sind, einen gepflegten, sauberen Haushalt schätzen und aus Ihrer Natur heraus gerne zu diesem beitragen.

Wenn dir (euch) das Liebe-volle, harmonische Miteinander sehr am Herzen liegt und du ein Mensch bist der in einem Gespräch wertfrei und verurteilungsfrei denken und kommunizieren möchte und kann und deine Gedanken, aus dem Bewusstsein heraus geboren werden, dass, auch wenn man unterschiedlich ist, jeder so wie er ist O.K. ist und du dich von dem was wir hier oben geschrieben haben angesprochen fühlst, dann freuen wir uns sehr dich kennen lernen zu dürfen. :-)

Wir lieben und achten alle Menschen so wie sie sind. Wir glauben, dass jeder Mensch wertvoll ist und im Kern gut so wie er ist, doch nahe zusammenleben möchten wir mit Menschen, die so sind wie wir sie hier in diesem Inserat beschrieben haben, mit Menschen zu denen wir passen und sie zu uns. :-) <3

* * * * * * * * * * * *

Beyond right and wrong....

Jenseits von Richtig und Falsch, liegt ein Garten, da werde ich dir begegnen.

Rumi

Genau dort möchte ich hin, dort wo du, ich und Alle in Ordnung sind...,

dort in diesem Garten, wo wir ALLE erkennen,

dort wo Friede herrscht, Verstehen, unendliche Weisheit und Güte.

dort wo sich Zeit und Raum auflöst,

...dort im Paradies, in welchem die LIEBE wohnt...

beyond, right and wrong,

jenseits von Richtig und Falsch

da ist alles möglich und auch nichts.

* * * * * * * * * * * *

Gerade noch vorab: Wir suchen eine/n MieterIn die/der kein Haustier hat. (Wir haben schon 2 Katzen im Haus und da man nicht weiss wie die Tiere sich verstehen, möchten wir den Tierbestand gerne so beibehalten wie er jetzt ist.)

Kopie aus einem unserer Inserate hier bei unibas.ch:

3 Zimmer Wohnung 70m2 oder einzelne Zimmer zu vermieten.

Zimmergrössen: 13, 15 und 24m2

Mehr Fotos findest du bei Faceboock unter: Gabi Stüssi oder können per e-mail zugeschickt werden.

Zur Wohnung gehören:

Diverse Wandschränke im Flur und Estrichmitbenutzung

Wunderschöner Gartensitzplatz mit fantastischer Aus- und Weitsicht in Richtung Sonnenuntergang!  Küche, Dusche, WC, Raum in dem man die Wäsche zum Trocknen aufhängen kann der auch der Garten-Arbeitsraum ist.

WLAN  vorhanden und Parkplatz vor dem Haus.

(Wir haben das WLAN an wenn wir es nutzen, wenn nicht und in der Nacht schalten wir es ab.)

- Garten 4'000m2.

Es gibt beinahe endlos viel Platz für Menschen die den Garten geniessen, lieben und sich ihn ihm wohlfühlen und erholen möchten! :-)

Von Mitte März bis Ende Oktober, zur Zeit auch im November, wohnen wir bei trockenem, schönem Wetter draussen auf unserer Terrasse (EG). Diese ist zu dieser Zeit im Grund unser "Hauptwohnraum"! :-)

Vom Haus aus kann man in allen Jahreszeiten den Sonnenuntergang geniessen. mmmmhhh.... :-)  Für uns etwas vom Schönsten im Leben.<3

Das Haus ist eingebettet in einen wundervollen, sehr grossen Garten in dem auch viele Obstbäume wachsen.

Wo befindet sich die Zimmer bzw. die Wohnung? Das Haus steht in der oberen Hälfte vom Wartenberg an der Karl Jauslin-Strasse 62. (10 Gehminuten von der Tramstation (Nr. 14) Rothausstrasse.

Wir zwei Zweibeiner, unsere beiden hinreissenden Kater-Samtpfoten Jumi und Pitschi und der grosse wundervolle Garen freuen sich sehr darauf dich kennen zu lernen!

Zusatz-Info:

Von der Tramstation zum Haus sind es mit dem Velo ca. 6 Minuten und zu Fuss ca. 10 Minuten. Zum Bahnhof sind es mit dem Velo ca. 5 Minuten. Vom Bahnhof zum Haus ca. 12 Minuten. Mit dem Velo bist du in 1 – 2 Minuten bei der Tram Nr. 14 Station (Rothausstrasse).In ca. 5 Gehminuten bist du, wie weiter oben bereits besprochen, mitten in der Natur. Du kannst durch die Rebhügel und an Wiesen vorbei spazieren und die Wälder durchqueren und das Sein in ihnen geniessen. Hier findest du auch im Winter viel Sonne und Weite! Es gibt hier ganz viele Wege die einem einladen das Gebiet hier durch viele unterschiedliche Perspektiven zu erleben. Auch von hier oben erlebst du die wundervollsten Sonnenuntergänge und kannst die Weitsicht in Richtung Vogesen (Frankreich) rundum und ganz und gar geniessen. :-)

Die Migros befindet sich auch an der Rothausstrasse ganz in der Nähe der Tramstation Rothausstrasse. Diverse andere Einkaufsmöglichkeiten wie auch der Coop sind eine Tramstation von der Rothausstrasse entfernt (Station Muttenz Dorf). Von der Tramstation Rothausstrasse bist du in ca. 17 Minuten in Basel am Aeschenplatz.

Profil
Inserent
gaburs_2
E-Mail
yumeni@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.