Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

30% Texter/in (Verlagsprodukte: Apps & Print)

Gesucht wird eine journalistisch begabte Persönlichkeit für drei halbe Tage pro Woche, die uns im Marketing von Verlagsprodukten unterstützt.

Wir von Swift Management AG suchen per sofort eine engagierte und journalistisch begabte Persönlichkeit, die uns bei diversen Textarbeiten im Bereich der Vermarktung unserer Verlagsprodukte (Apps und Print) unterstützt. Du bist sicher im Umgang mit dem PC, dem Internet und dem Smartphone, arbeitest sehr organisiert und bist auf "Du" mit der deutschen Sprache. Dann brauchen wir Dich für insgesamt 3 halbe Tage pro Woche (12 Stunden), am besten per sofort. Also, wenn Du selbstständig und zuverlässig arbeiten kannst (teilweises Homeoffice möglich) und Dir griffige Texte stilsicher von der Hand gehen, dann schick uns doch gleich Deine Bewerbung (inkl. Lebenslauf) an moser@swift.ch. Wir freuen uns auf Dich.

Profil
Inserent
swiftag
E-Mail
moser@swift.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.