Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

390.- ZIMMER IN WG-HAUS MATTHÄUSQUARTIER

Wunderschönes Haus in bester Kleinbasel-Lage. Ab 1. Juli 2021, 390 + 80 Nebenkosten alles inklusiv

Wir suchen jemanden der/die zu uns passt: aufgeschlossen, interessiert und kommunikativ, 25 Jahre plus. Wenn du dich gern an der Hausgemeinschaft beteiligst, mit uns kochst, isst, trinkst, rheinschwimmst und dein Ämtli machst, dann bist du perfekt. Es wäre schön, wenn du bereits WG-Erfahrung hast und nach einem langfristigen Zuhause suchst.

Das Zimmer kostet 390 CHF. Zusätzlich 80 CHF für die Nebenkosten. Im diesem Preis ist alles (!) inbegriffen (Miete, Strom, Grundnahrungsmittel, Serafe und wöchentliche Grundreinigung durch unsere Putzfee). Das Zimmer befindet sich im 2.Stock und hat eine tolle Aussicht auf den Matthäusplatz. Es ist hell und eher klein (circa 14qm); es hat jedoch einen Einbauschrank und tollen Holzboden. Du solltest genügend Platz haben, denn das Haus ist geräumig mit Wohnzimmer, Terrassen und Garten. 

Wir sind eine grosse WG von 9 Personen. Wir alle gehen unterschiedlichen Berufen nach und/oder studieren und sind zwischen 24 und 42 Jahren alt. Wir schätzen transparente Kommunikation, zusammen Essen, aber auch sonstige gemeinsame Momente - kein Muss aber doch wichtig. Wenn du dich angesprochen fühlst - schreib uns ein paar Zeilen über dich! Wir freuen uns, von dir zu hören.

Profil
Inserent
matthaeus_wg
E-Mail
matthaeuswg@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.