Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

3D Druck

Selbstbau, Kaufberatung, Wissenseinführung - alles um den 3D Druck

Hallo! :) Ich beschäftige mich schon länger mit dem 3D Druck und besitze ein solides Grundwissen, was ich Einsteigern oder Fortgeschrittenen gerne weitergebe. Angefangen habe ich mit unserem Stratasys Dimension Elite Schuldrucker (Neuwert 23.000€) an dem ich nach meinem Schulabschluss einige Projekte verwirklichen konnte. Ein Mitschüler hat sich damals auch einen 2in1 CNC / 3D Drucker komplett selbst konstruiert. Nach Abschluss der Projekte in der Schule wollte ich meinen eigenen Drucker und habe mir einen Anet A8 gekauft (Neuwert 110€) mit dem ich mir die Teile für meinen Hypercube Evolution gedruckt habe. Der Hevo ist ein Selbstbaudrucker. Das heißt man kauft Aluminium Profile, Elektronik, Kabel, Metallteile alles einzeln. Es hat den Vorteil, dass man Dinge wie Größe, Hotend, Steuerboard, Eckstücke, .. nach Belieben anpassen kann.

Ich biete mich für Kaufberatung und als Unterstützung für die Inbetriebnahme eines 3D Druckers zu Hause an. Oder einfach um sich über das Thema zu informieren.

Freue mich über jede Kontaktaufnahme! :)

Profil
Inserent
womack
E-Mail
k.nikulski@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.