3er-WG, 760 CHF, per 1. Sept

St. Johann, Altbau, frisch renoviert, 1. Stock, grosse Wohnküche, grüner Garten.

Zimmer in 3er-WG per 1. Sept 760 CHFSt. Johann, Altbau, frisch renoviert, 1. Stock, grosse Wohnküche, grüner Garten. Die Wohnung ist grosszügig, nicht luxuriös, Altbau, im St. Johann an der Gasstrasse. Das freie Zimmer ist 15 qm gross plus Balkon zum Hinterhof gen Süden.Wir sind zu dritt in der 3-Zimmer-Wohnung mit einer sehr grossen Wohnküche, grossem Bad und einem grosszügigen Eingangsbereich, von dem die Zimmer abgehen. Die Wohnung liegt im ersten Stock und ist etwa 90 qm gross. Es gibt einen schönen grünen Hinterhof, der mit den umliegenden Häusern genutzt wird mit Sitzplatz, Sandkasten und Pingpong-Tisch. Die Wohnung wird im Sommer renoviert, dabei wird das Zimmer neben der Küche mit der Küche zusammengefasst, danach wird es die grosse Wohnküche geben. Das Haus ist sehr hellhörig und wir nehmen aufeinander Rücksicht. Musik und Filme hören wir mit dem Kopfhörer und nach 22 Uhr laufen wir auf leisen Pantoffeln. Miteinander plaudern, auch mal zusammen kochen wäre schön. Ich bin 52, spiele und wandere gerne und fahre mit dem Velo durch die Stadt. Daniel, 53 (nicht mein Partner), ist Historiker. Beide sind wir mehr oder weniger kreativ, links-alternativ und offen für unser Gegenüber.Kosten: 760 CHF inkl. allgemeine Nebenkosten. Zur Miete kommen Anfangskosten: Beteiligung am Mietzinsdepot, 1300 CHF, das gibts bei fristgerechtem Auszug wieder zurück. Plus je nachdem ein paar weitere gemeinsame Anfangskosten: allfällige Beteiligung an einer Garderobe, Möbeln für die Wohnküche und im Bad.Falls Du interessiert bist, schreibe doch ein wenig über dich ;-) Barbara Kontakt: wohnen_2020@gmx.net

Profil
Inserent
bambam111
E-Mail
wohnen_2020@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.