Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

3er-WG im Grünen

und trotzdem in 20 min in der Stadt

Die Wohnung (Neubau: 3-Zimmerwohnung) befindet sich 3 Geh-Minuten von der Tramstation Arlesheim Dorf entfernt und ist somit auch in unmittelbarer Einkaufsnähe. Einerseits liegt die Wohnung so zentral, dass man in kurzer Zeit in der Stadt sein kann und andererseits dauert es höchstens 10 Minuten, um in die Natur zu gelangen.

Die Wohnung liegt Parterre und besitzt einen relativ grossen Garten. Waschmaschine und Tumbler befinden sich in der Wohnung. Das Zimmer ist 12m2 gross und hat direkten Zugang zum Garten (nicht in Fotogalerie, da noch von Nochmieterin bewohnt). Das Bad teilen wir zu zweit, die Küche nutzen wir zu dritt. Das WLAN steht frei zur Verfügung. Die Gesamtkosten betragen 450 Fr. pro Monat (inklusive Nebenkosten).

In der WG sollen sich alle frei fühlen können; Gespräche sind willkommen, aber man muss auch nichts erzwingen. Besonderen Wert lege ich ausserdem auf eine saubere Wohnung und es ist mir dementsprechend wichtig, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt.

Zu meiner Person: ich studiere Philosophie und Germanistik, bin musikinteressiert und wandere gern.

Bei Interesse kann man sich gerne an mich wenden!

Profil
Inserent
sonjamaria
E-Mail
s.m.mueller@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.