Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

3er WG sucht Mitbewohner:in (Kleinbasel)

Ab 1.Dezember wird bei uns ein schönes Zimmer frei!

Ab 1.November wird in unserer gemütlichen 3-er WG ein Zimmer (unbefristet) frei. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock direkt an der Feldbergstrasse. Zentral direkt im Herzen des Kleinbasels ist der Rhein nur wenige Gehminuten entfernt. Die 4-Zimmer Wohnung verfügt über einen begrünten Balcon mit Blick in einen schönen und ruhigen Innenhof. Die Wohnung bietet Geschirrspüler, Waschtrog (Waschmaschine und Tumbler) in der Wohnung, sowie Fischgrätenparkett und Bad mit Fenster. :-) 

Dein Zimmer wird ca. 11qm2 gross sein und kostet 675.- ink. Nebenkosten

Mit von der Partie sind Anja (26) und Aron (25). Wir sind beide Studis in Basel, aktiv und geniessen gerne ein Glas Wein in netter Bekanntschaft, kochen und betreiben Sport zusammen. Herzlicher Umgang und keine reine Zweck-WG zu haben - ist uns wichtig.

Hat Dich unser Inserat angesprochen? Dann schreib uns doch ein paar Zeilen und erzähl uns wer du bist und was du so machst & magst(: Freuen und über deine Nachricht. 

p.s: wenn du gerne Bilder von der Wohnung hättest, senden wir diese gerne!

Liebe Grüsse Anja und Aron 

Profil
Inserent
anjavo
E-Mail
anja.voellmy13@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.