Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

3er WG zwischen Messe und Bad Bhf sucht Mitbew/in

Ab April 2019 übernehme ich die Wohnung in der Mattenstrasse, 4. Stock (kein Lift), mit viel Sonne und 2 Balk. und suche dafür zwei Mitbewohnerinnen.

Zum 01. April bin ich auf der Suche nach einer Mitbewohnerin für die Mattenstrasse No. 10., 4. Stock, schöner Altbau, mit Holzboden in der Wohnung, Korkboden in der Küche und zwei sonnigen Balkonen. 

Miete ist 600 CHF plus 20 CHF WI-FI. Ist eine gut 70m2 3-Zi-Wohnung. Die Räume sind alle einzeln begehbar, bedeutet, man müsste zu dritt ohne Wohnzimmer auskommen. Zu Zweit wohnen kann ich mir auch vorstellen, dann wird die Miete pro Person um 300 teurer. 

Dein Mitbewohner ist Restaurateur und Regisseur, bedeutet, er macht Theaterstücke und baut, gestaltet, zeichnet Restaurants & Cafés. In Basel das Caffè Popolare (gleich mal ein bisschen Werbung machen ;-) ), eröffnet ebenfalls Anfang April am Fischmarkt. Ah, und 35 Jahre jung ist er auch, und ist eine stille Person die selten stilll sitzt. 

Gesucht wird weder das Gegenteil, noch das Gleichsame. Zu Jung macht nicht so viel Sinn. WG Erfahrung ist kein muss. Das Verständnis füreinander und ein guter Draht ist das Entscheidende, und das merkt man beim Kafi am besten. Also kurz schreiben und dann machen wir was ab.

Ich freu mich 

Oliver

From the 1st of April, I'll take over the flat at the Mattenstrasse 10 and I am keen to find a female Flatmate for the nice old building. Wooden Floor, two sunny balkonies, 4th Floor, no Elevator. 

Rent is 600 CHF, plus 20 for WI-FI. The flat is around 70 m2, 3 rooms.  

Profil
Inserent
oliverl
E-Mail
mail@oliverlau.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.