Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

4er WG - 530 CHF/Monat ab 15. Juli

Hallo! Bist du lustig, sauber und sozial, und du weisst was Flabanas sind? Falls nicht, dann komm vorbei! Bei uns in einer gemütlichen vierer-WG.

Hey!

Bist du lustig, sauber und unkompliziert? Magst du gemeinsame Abendessen und Feierabendbier wenn es sicht ergibt, bist aber auch nicht traurig wenn alle unterwegs sind?

Wir (Anja 20 (Medizinstudentin), David 26 (Biologiestudent) und Jonas 26 (Physikdoktorand)) wohnen zusammen in einer 4er WG an der Roggenburgstrasse 29 (beim Bachgraben).

Unsere Wohnung ist vom Aldi nur 3 Minuten entfernt und gut mit den ÖV erreichbar. Neben unserer Wohnung gibt es einen kleinen Bach, wo wir oft zusammen joggen gehen. Verschiedene andere Sportanlagen sind auch gerade um die Ecke (Squash, Badminton, Schwimmbad...).

Dein Zimmer (13.5 m^2) wäre ab den 15. Juli zu mieten und kostet 530 CHF/Monat (inkl. WLAN, Akonto Strom und Wasser).

Falls du ähnliche Vorstellungen vom WG-Leben hast wie wir, freuen wir uns von dir zu hören! 

Anja, David, Jonas

Profil
Inserent
rochjonas
E-Mail
jonas.g.roch@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.