Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

4er WG sucht dich !!!

4er WG sucht neue/n Mitbewohner/in zum 1.10.

Wir (derzeit noch 3W/1M), suchen ab 1.10 eine/n Mitbewohner/in. Unsere WG besteht schon seit vielen Jahren und dient nicht nur einer Zweckgemeinschaft sondern auch dem geselligen Miteinander.

Sie liegt nur 2 Gehminuten vom Rhein und hat super Anbindungen zu den ÖV. Das 11er Tram und die Buslinien 30,33,36 und 38 fahren direkt vor der Tür/oder ums Eck ab. 

Die Wohnung hat rund 155 qm, eine Grösse Küche und gr. Bad, WC mit Waschma. und Trockner sowie ein WZ. Über eines der Zimmer gelangt man auf einen kl. Balkon und in den Hinterhof der zur Nutzung der Allgemeinheit dient. 

Dein Zimmer ist zw. 18-20 qm

Wenn du mind. 26 J. bist und gerne grillierst, kochst, eine Runde trash TV schaust oder mit uns die Würfel heiss spielen willst und ein Gläschen in Ehren, uns nicht willst verwehren-melde dich!

Miete inkl. NK 700 

Profil
Inserent
milli85
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.