Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

5.5-Zimmermaisonette mit Gartensitzplatz

130m² Wohnfläche, eigener Sitzplatz mit grossem Gartenanteil, saftig grünem Rasen und Gartenhaus; Fitness gleich nebenan... tönt doch super, oder?

Du möchtest ausziehen oder umziehen, willst dich aber nicht mit der Wohnfläche einer normalen Wohnung zufrieden geben? Dann könnte die Maisonette-Wohnung am Benzburweg 19a in Liestal genau das Richtige für dich sein!

Denn auf zwei Stockwerken gleicht die Maisonette-Wohnung eher einem Haus und nicht einer Wohnung.

Der Neubau im Frenken-Garten in Liestal besteht seit Februar 2020. Auf insgesamt 130 m² Wohnfläche, Sitzplatz (17m²) sowie eigenem Gartenanteil (60m²) bietet die Wohnung genügend Freiraum. 

Neben dem eigenen Rasen- und Gartenanteil bringt die Maisonette-Wohnung noch weitere Vorteile mit sich: Anders als bei den normalen Wohnungen, hat die Maisonette-Wohnung ihren eigenen Waschturm im Haus (Waschmaschine & Tumbler). Auch das Gartenhaus darf zur Hälfte mitgenutzt werden!

Die Wohnüberbauung liegt an einem ruhigen Ort hinter dem Hanroareal in Liestal und doch ist man innert wenigen Minuten am Bahnhof und vom Bahnhof Liestal aus schon fast in der ganzen Welt. Auch mit dem Auto bist du im Nu auf der Umfahrungsstrasse. Auch für Parkplätze ist gesorgt: du kannst nämlich für dein Auto einen Parkplatz in der Einstellhalle dazumieten.

Nebenan befindet sich das Hanroareal, wo immer wieder tolle Workshops stattfinden und sich neu ein 24/7 geöffnetes Fitnesscenter befindet.

Auch der Mietzins ist erschwinglich, vor allem wenn du mit der Idee spielst, mit Freund*innen einzuziehen oder natürlich auch mit deiner Familie! Für CHF 2‘985.- im Monat (inkl. Nebenkosten) gehört die modische „Haus-Wohnung“ zur freien Benutzung dir.

Bezug ab sofort möglich (nach Vereinbarung).

Interessiert? Dann schau doch mal auf unserer Homepage (https://www.frenken-garten.ch) vorbei und melde dich per E-Mail für einen Besichtigungstermin an.

Profil
Inserent
frenkengarten
E-Mail
frenken-garten@veriba.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.