Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

6 Borge Mogensen Stühle Eiche Wildleder 50s Danish

Set von sechs Stühlen, 1955 entworfen durch Børge Mogensen, Modell 3236 für Fredericia Stølefabrik in Dänemark.

Set von sechs Stühlen 1955 entworfen durch Børge Mogensen, Modell 3236 für Fredericia Stølefabrik in Dänemark.

Rahmen aus massivem Eichenholz, gebogene Schichtholz Rückenlehne, Sitzpolster mit braunem Wildleder bezogen.

Das Modell 3236 wurde als Weiterentwicklung des bekannten J39 Stuhls entworfen. Seine simple, reduzierte Konstruktion wirft den Fokus ganz auf das Material und ihre Struktur, Mogensen's bevorzugtes Material Eiche. 

Sehr guter Zustand, die Rahmen wurden komplett gereinigt, aufgefrischt und neu geölt. Die Sitzpolster wurden vom Vorbesitzer mit braunem Wildleder bezogen, sind gebraucht und weisen eine schöne Patina auf.

Preis: CHF 1700

Besichtigung und Abholung in 4058 Basel

Profil
Inserent
sellastudio
E-Mail
info@sella-studio.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.