Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

6 monatiges Praktikum im Bereich Kommunikation

Für mein Zwischenjahr bin ich auf der Suche nach einem Praktikum im Bereich Kommunikation ab Oktober 2018.

Da ich im Herbst mit meinem Organisationskommunikations-Studium an der ZHAW beginne, möchte ich weitere Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Momentan arbeite ich in der Kommunikationsabteilung des Erziehungsdepartements Basel-Stadt. In diesem 12 monatigen Praktikum konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Mit einem weiteren Praktikum möchte ich meinen Horizont erweitern! 

Da ich einen 2.5 monatigen Englisch-Sprachaufenthalt in Kanada absolvieren werde, stehe ich erst ab Oktober 2018 zur Verfügung. 

Eckdaten zu meiner Person:

-Alessia Lai

-Werde im August 22 Jahre alt

- Abgeschlossene Fachmatur in Kommunikation und Medien 

-Muttersprache Deutsch, kann fliessend Spanisch sprechen, Englischkenntnisse auf B2-C1 Niveau, Französisch auf B2 Niveau. 

-Lerne sehr gerne Neues kennen

-Arbeite gerne im Team, kann aber auch gut selbständig arbeiten

-Habe CMS und Website-Kenntnisse

-Bin offen für Neues 

Bei Fragen und Interesse freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme! 

Profil
Inserent
aledayuma
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.