Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

7er-WG sucht ein*e neue*r Mitbewohner*in

WIR suchen DICH... In der berüchtigten WG A9 im Gebäude der ehemaligen Rennbahnklinik in Muttenz wird ein*e neue*r Mitbewohner*in gesucht.

Bist du gerne unter Leuten, aufgestellt, ordentlich und auch mal an einem gesellschaftlichen WG-Abend interessiert, dann bist du bei uns genau richtig! Wir alle, Tinas, Linda, Zoe, Dario, Jeremy und Silvan sind Studenten*innen im Alter zwischen 21-26.

Die WG befindet sich im umgenutzten Gebäude der ehemaligen Rennbahnklinik in Muttenz. Die Wohnung ist Loftartig, hat einen grossen Gemeinschaftsraum (Küche zusammen mit Wohnzimmer), 3 Badezimmer mit Dusche und WC und einen kleinen Balkon. Neulich berichtete sogar die Zeitung 20 Minuten über die Zwischennutzung des Gebäudes:

https://www.20min.ch/homes/stories/story/In-Muttenz-wohnen-Studis-in-einem-ehemaligen-Spital-18436982

Das Zimmer A93 (12qm, 547.- CHF) wäre ab 1. Februar zu vergeben. Die Wohnung ist von der Wove gestellt und ist deshalb nur für Studenten und Auszubildende zu vermieten.

Bist du interessiert, dann kannst du dich gerne bei mir unter silvan.glaus@bluewin.ch melden.

Profil
Inserent
_silvan___
E-Mail
silvan.glaus@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.