Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ab 01.10.22 schönes WG-Zimmer zu vermieten

WG Zimmer in 4133 Pratteln ab 01.10.22

Für unsere 4er-WG suchen wir ab 01.10.2022 eine neue Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner:

Ich (Sozialpädagoge/Student 40) und die Andere (Geomatik Studentin 20) und noch Eine (Geomatikerin / Studentin 25) suchen eine neue(n) Mitbewohner/IN.

Wir pflegen einen unkomplizierten Umgang, gemeinsame Abendessen ergeben sich spontan, gemütliche Abende bzw. Ausgang auch.

Das Zimmer ist ab 01.10.22 zu haben und ist 16m2 gross, hell, mit Parkettboden. Die Wohnung hat zwei WC mit Dusche + Badewanne,Kellerabteil, Waschturm in der Wohnung, Schwedenofen im Wohnzimmer und einen grossen Gasgrill auf dem Balkon. Die Küche ist mit einer Spühlmaschine, Steamer, Microwelle und zwei Tiefkühltruhen ausgestattet. Sämtliche Bodenbeläge in Keramik und Parkett.Mitbenützung von Sauna.

Möglicher kostenloser Parkplatz vor der Tür runden das Angebot ab.

Die Wohnung hat 101m2 mit viel Komfort. Die 4-Zimmer-Wohnung liegt im steuergünstigen Pratteln sehr zentral, ÖV direkt vor der Tür (mit S-Bahn 9min bis Basel SBB und mit Tram 18min bis Aeschenplatz). Sowie Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Ausserdem gibt es in der Nähe eine Boulderhalle und das AquaBasilea, Konzertfabrik Z7 und und...Das Zimmer kostet 845 CHF inklusive Nebenkosten und ist teilmöbiliert möglich (2xKleiderschränke, Schreibtisch usw.).

Du sitzt auch gern mal Abends zusammen, isst und trinkst gemeinsam, bist unkompliziert beim Teilen von Bad, Küche und Kühlschrank? Super! Wir suchen... eine(n) potenzielle(n) Mitbewohner/in zwischen 20 und 40 Jahre alt. Du solltest offen, unkompliziert und aufgestellt sein - schreib uns doch ein paar Zeilen zu Dir...

Profil
Inserent
onfire
E-Mail
onfire@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.