ab 01.11.grosses helles Zimmer in Riehen

wunderschöne 5er WG in Riehen sucht Dich!

Zur Neugestaltung suchen wir ab dem 1.10.2018 eine/n neue/n Mitbewohner/in, gern über 30 Jahre (keine Bedingung). Bist Du berufstätig und stehst mit beiden Beinen fest im Leben? Du lachst gern, magst eine offenen Kommunikation und einen achtsamen Umgang im Miteinander? Du geniesst gern mal einen gemeinsamen Abend mit einem Gläschen Wein oder einer Tasse Tee und schätzt gleichzeitig Deine Privatsphäre? Und Du hast Lust den Hauptmietvertrag mit mir zu übernehmen?

Dann bist Du genau der/die Richtige!!!

Dein Zimmer ist ca. 18 qm gross, hell, mit Zugang zum Balkon. Es kostet 700,- CHF inkl. Strom/Heizung/Billag/Wlan/Versicherung. Zur Wohnung gehören ein grosses Wohnzimmer mit offenem Kamin, 2 Bäder/WCs, 2 Balkone, eine moderne Küche, WaMa und Tumpler im Bad, Velokeller und Gartensitzplatz. Dazu gibt es einen wunderbaren Blick über Riehen und der Wald ist auch gleich nebenan. Mit dem Velo oder Bus (34) bist Du in 15 Minuten in der Stadt.

Wir sind eine gemischte WG (w22/m35/w44/w51) mit Hausherrin Katze Zora. Wir sind alle berufstätig oder in Ausbildung. Mal essen wir zusammen oder treffen uns in der Küche, gehen aber auch unsere eigenen Wege. Wir schätzen ein gewisses Mass an Ordnung und Sauberkeit.

Nun freuen wir uns, Dich kennen zu lernen! :o)                                                                   

Liebe Grüss Anja

Profil
Inserent
anjacz
E-Mail
winkel_loewe@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.