Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ab 1.6., WG-Zimmer 19m2, 512.50.- inkl. NK.

2er-WG in schöner 2.5 Zimmer Wohnung im Iselin Quartier.

Hello=)

Da meine ehemalige Mitbewohnerin vor kurzem ausgezogen ist, suche ich nun einen aufgeschlossenen Menschen, der gerne auch mal bei einem Glas Wein (oder was immer Du magst) den ein oder anderen tiefgründigeren Talk schätzt.

Zu mir: Ich (männlich) bin 27 Jahre alt und studiere im letzten Mastersemester VWL und Data Science an der Uni Zürich. In der Freizeit mache ich gerne Musik, Puzzles und Spaziergänge; der ein oder andere Apéro darf natürlich nicht fehlen. Vom WG-Leben erhoffe ich mir einen eher interaktiven Alltag, sodass wir nach Bedarf und Möglichkeit auch mal gemeinsam Sachen unternehmen.

Die Wohnung (58m2) ist im 1.Stock, hat zwei grosszügige Zimmer (Deins hat 19m2), eine grosse Wohnküche und einen schönen Balkon zum Innenhof. Die Miete würden wir zu gleichen Teilen splitten, sodass Du inkl. NK auf 512.50 Franken kämst. Zusätzlich würdest Du Dich noch mit 35 Franken am WLAN beteiligen. 

Wenn Du zwischen 24 und 30 Jahre alt bist, es eher sauber magst und Dir das oben Erwähnte zusagt, würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen.

Profil
Inserent
antonio222
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.