Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ab 1. DEZ WG-Zimmer im St. Johann (680CHF)inkl NK

WG Zimmer, Basel - CHF 680.- inkl. NK | Ab 1. Dezember 2019!

Suche Mitbewohner*in in 3-Zimmer Altbauwohnung an zentraler, ruhiger Lage im St. Johann Quartier.

Helles WG-Zimmer (20 m2), auf Wunsch auch teilmöbliert. Mitbenutzung von Wohnzimmer, Wohnküche, Balkon, Badezimmer mit Badewanne. Kellerabteil und Waschküche vorhanden. Miete: CHF 680.- inkl. NK

Zu mir:

Ich heisse Tarik, bin 31 und komme ursprünglich aus Dortmund. Seit zwei Jahren lebe und arbeite ich in Basel in der Gastronomie als Chef de Service.

Gerne verbringe ich meine freie Zeit unterwegs mit Freunden, ich koche und esse sehr gerne und lasse in der Küche meine marokkanischen Wurzeln gerne miteinfliessen. Sehr gerne verbringe ich auch Zeit mit meiner Freundin die ein eigenes Domizil hat, aber auch Zeit bei mir verbringt. Ich bin eine eher ruhiger, toleranter, weltoffener und lustiger Mensch und lebe frei nach dem Motto: „Leben und leben lassen. „

Das erwartet Dich als Mitbewohner*in:

Jeder hat seinen Freiraum, bis auf einigeAufgabenverteilungen im Haushalt ist alles super locker. Natürlich können Dinge wie kochen, essen, raus an den Rhy der nur 4 min zu Fuss entfernt ist oder ähnliches auch gemeinsam gemacht werden. 

Fühlst Du Dich angesprochen, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Profil
Inserent
elmo4888
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.