Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

AB 1. JUNI WG Zimmer

Zimmer in bester Lage in tollem Haus mit Garten

Das Zimmer wird von der Wove vermietet d.h du musst in Basel in Ausblidung sein (Unibas, Fhnw etc.). Es ist ein Wunderschönes, kleines aber feines Zimmer in tollem Haus mit Garten. Das Zimmer hat hohe Decken und Stuck. Es ist ca. 12m2 gross. Das Haus verfügt über eine eigene Waschküche welche du jederzeit benutzen kannst. Das Haus hat 4 Stockwerke und auf je zwei Stockwerken befinden sich eine WG (Jede der beiden WG's hat ein eigenes Bad und eine eigene Küche) à 4 tollen Menschen und villeicht bald auch mit dir :)

Das Haus befindet sich im Quartier am Ring (Burgunderstrasse 4, 4051). Die Uni, der Schützenmattpark und so ziemlich alles in Stadtnähe, befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses. 

Melde dich bei mir wenn du Interesse am Zimmer hast, du kannst mich anrufen oder auf whatsapp oder telegram schreiben: 076 530 27 58 oder mir eine mail schreiben: panola71@hotmail.com 

Das Zimmer ist ab 1. Juni verfügbar 

Wir sind nette Menschen in ihren Zwanzigern und suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in die kurzfristig etwas sucht oder langfristig ein neues Zuhause sucht mit entspannten Läuten :) 

Profil
Inserent
metpat00
E-Mail
panola71@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.