Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Akupunktur in Basel

Fühlst du dich gestresst? Hast du Prüfungsangst oder möchtest einfach einmal eine Erfahrung mit Akupunktur machen?

Ich bin Krankenkassen anerkannte, dipl. Naturheilpraktikerin der TCM und habe meine Praxis im schönen Gotthelf-Iselin Quartier in Basel. 

Die Anwendungsbereiche der Akupunktur sind unter anderem: Stress, Migräne, Schlafproblematik, chronische Schmerzen, Verspannungen, Raucherentwöhnung, uvm. 

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne eine Erfahrung im Bereich der Akupunktur machen möchtest, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. 

Auf meiner Webseite www.tcm-asm.ch und oder meinem Instagram Account @tcm.asm findet ihr alle wichtigen Infos und Details zu meiner Arbeit.

Aina Sophia Müller

Profil
Inserent
tcm_asm
E-Mail
info@tcm-asm.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.