Alessi 9090 ESPRESSOMASCHINE
Durchdachtes tolles Design - dadurch geht die Gummidichtung nicht kaputt wie bei den herkömmlichen Bialettis. 120.- CHF
Wie neu - der Sticker ist noch dran.
durchdachtes tolles Design - dadurch geht die Gummidichtung nicht kaputt wie bei den herkömmlichen Bialettis.
Der Alessi 9090 Espressokocher ist eine skulpturale und elegante Kanne, die aus poliertem Edelstahl gefertigt ist, was bedeutet, dass sie auf allen Herdarten verwendet werden kann - einschließlich Induktion.
Der Espressokocher hat einen speziellen, patentierten Verschluss, was bedeutet, dass Ober- und Unterseite der Kanne nicht miteinander verschraubt werden, wie es bei einer traditionellen Espressokanne der Fall ist.
Stattdessen wird die Kanne zusammengebaut, indem das Oberteil auf das Unterteil gelegt und dann der Griff nach unten gedrückt wird, sodass er fest auf der Basis einrastet.
Die Kanne wurde 1978 von Richard Sapper entworfen und ist die erste Espressokanne in der Geschichte von Alessi. Sie ist auch im Moma Newy Work stets ausgestellt.
Neupreis ist 275.- CHF
hier für 120.- CHF
Bar oder Twintzahlung möglich