Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Allrounderin für Bar/Rezeption gesucht

Die schminkbar vereint auf einzigartige Weise Gastronomie mit Beauty. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir suchen eine aufgestellte, herzliche Mitarbeiterin für unser Bistro und die Rezeption. Für Dich stehen unsere Kundenbedürfnisse an oberster Stelle und es fällt dir leicht auf Menschen zuzugehen. Du besitzt ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. 

Deine Einsatzzeiten wären zwei bis drei Abende unter der Woche von 16-20 Uhr sowie Samstag. Du suchst eine längerfristige Anstellung (mind. zwei Jahre) auf Stundenbasis. Es können leider nur Bewerbungen berücksichtigt werden, welche diese Kriterien erfüllen.

Du fühlst Dich in einem lebendigen Umfeld wohl und bleibst auch bei grossem Arbeitsanfall ruhig, arbeitest schnell und effizient. Du behältst den Überblick über mehrere Arbeitsbereiche und fühlst dich dabei wohl. Zu Deinen Aufgaben gehören die alltäglichen Arbeiten an der Bar und Rezeption, Mithilfe bei der Zubereitung von Apéros bei Events, Reinigung der Bar am Abend und vieles mehr.

Profil
Inserent
schminkbarbasel
E-Mail
basel@schminkbar.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.