Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Altbauwohnung zur Untermiete 01.08.18 – 30.06.19

Wunderschöne 3.5 Zimmer Altbauwohnung mit Balkon (74m2) mitten im Kleinbasel für 1740.- inkl.

Ich biete meine 3.5 Zimmerwohnung an der Haltingerstrasse 20a per 01.08.18 zur Untermiete an. Die Wohnung wurde vor 3 Jahren renoviert, so dass Böden, Badezimmer und die Küche fast brandneu sind. Der Balkon ist sehr gemütlich und zum Innenhof mit Abendsonne gelegen. Inklusive ist eine Waschmaschine und Trockner im Badezimmer (kann jederzeit genutzt werden), Kellerraum und auch die Möglichkeit sein Fahrrad im Innenhof zu platzieren. Die Wohnung wird unmöbiliert vermietet und kann zum Ende der Untermiete nicht übernommen werden.  Die Tramlinie 8, die Buslinie 30, die Kaserne sowie der Rhein sind alle nur 5 Gehminuten von der Wohnung entfernt. 

Profil
Inserent
haltinger20a
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.