Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Apothekerschrank / Apothekerkommode

Upcyclete Apothekerkommode mit vielen Schubladen, 4500.-

Wir verkaufen unsere wunderschöne, neuwertige und mit viel Liebe und Zeit restaurierte Apothekerkommode. Da wir bald Nachwuchs erwarten, müssen wir uns leider von ein, zwei heissgeliebten Möbeln trennen. 

Dieser Apothekerschrank wurde zeitaufwändig in unserer kleinen Werkstatt restauriert und komplett neu zusammengesetzt und feingeschliffen.

Er vereint den antiken Charme mit einem schlichten, cleanen Design und bietet wahnsinnig viel Stauraum und Abtrennung für ein Büro, Atelier oder Haushalt.

Die Apothekerkommode wurde vor etwa 6 Monaten restauriert und ist deshalb noch nicht abgenutzt und hat keine sichtbaren Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Die Massen sind:

Länge links: 203cm

Länge rechts: 244cm

Höhe : 80cm 

Tiefe beidseitig: 51cm

Die Kommode kann gerne bei uns in der Nähe von Allschwil angeschaut werden kommen. 

Der Preis ist nicht verhandelbar, da die Apothekerschränke vor der Restaurierung bereits viel gekostet haben und wir viel Zeit und Liebe zum Detail in das grossräumige Möbel gesteckt haben. Zudem trennen wir uns nur wahnsinnig ungern davon, weshalb wir uns auch freuen würden, wenn es an einem tollen Ort weiter genutzt und geschätzt werden könnte :)

Profil
Inserent
elenacali
E-Mail
elena.cali@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.