Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Arbeiten in der angesagten Strandbar in Basel

Komm und verbringe deinen Sommer mit Sand unter den Füssen und zwischen Palmen und dem Rhein.

Aloha und Moin Moin

Willst du Strand Vibes aber trotzdem in der Gegend bleiben? Hast du Lust mal zu wissen, wie es sich hinter der Bar anfühlt? Möchtest du dich in ein neues Abenteuer stürzen? Dann bist du bei uns goldrichtig. 

Wir suchen für die kommende Sommersaison Barpersonal, Servicepersonal und Leute für das Backoffice. Wir bieten dir eine herausfordernde Stelle in einem einzigartigen Ambiente, viele fancy Cocktails und eine Menge Spass bei der Arbeit. Wir erwarten von dir vollen Einsatz, regelmässiges Arbeiten und dass du offen bist für Neues.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schicke uns ein 20 Sekunden Video, in dem du dich kurz vorstellst.

Wir freuen uns auf dich und let's rock this summer gemeinsam

Profil
Inserent
sandoase_winterdorf
E-Mail
daniel@sandoase.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.