Aromamassage

Rückenmassage mit individuell hergestelltem Massageöl

Das Massageöl mische ich situativ auf deine Bedürfnisse ab. Dazu verwende ich Produkte aus 100% reinem ätherischen Öl.

Bei verschiedenen emotionalen und körperlichen Beschwerden kann die Aromamassage lindernd wirken:

- Depressive Verstimmungen (Antriebslosigkeit, Ängste, Nervosität, Trauer)

- Stress

- Hoher Blutdruck

- Kopfschmerzen

- Wechseljahrbeschwerden

- PMS

- Muskelverspannungen

Oder einfach zur Entspannung und Regeneration nach einem langen Tag. Aber auch zur Aktivierung vor einem Sportanlass oder als Einstieg in den Tag/Woche zur Aktivierung.

Da ich in Ausbildung bin, biete ich eine Aromamassage zu einem reduzierten Preis auf Anfrage an.

Ort: Massageraum in Reinach bei der Tramhaltestelle Reinach Süd/Nähe Autobahnausfahrt.

Parkplätze sind vorhanden.

Ich freue mich auf Anfragen via Kontaktformular.

Profil
Inserent
-julia-
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.